Musikalische Rettung

Nachdem im letzten Jahr unser Patenclub LC Grenchen einen gemeinsamen Anlass mit uns durchgeführt hatte, war dieses Jahr die Reihe an uns. Wir trafen uns im Restaurant Il Grano in Büren und duften dort rund  ein Dutzend Mitglieder des LC Grenchen zum Vortrag von Roger Schlatter begrüssen. Als aktiver REGA Pilot hat er uns Einblick in die eindrückliche Welt der Rettungseinsätze der REGA gegeben. Dank unseres Mitgliedes Stefan Schurter, der Inhaber einer Musikagentur ist, sind wir noch in den Genuss eines exklusiven Show-Acts gekommen: Veronica Fusaro, im Moment angesagteste Newcomerin in der Schweizer Popszene, hat für uns vier Lieder ihrer ersten Platte zum Besten gegeben. Da einige Mitglieder sowohl des LC Büren a./A. als auch des LC Grenchen einen musikalischen Hintergrund haben, wurde nach dem Konzert von Veronica noch angeregt über ihr Talent gefachsimpelt.