Wo bleibt der Storch?

Die diesjährige Amtsübergabe fand auf der Storchenstation in Altreu statt. Zusammen mit unseren Partnerinnen wurde uns ein Einblick in diese Einrichtung gewährt. Leider etwas steif und ohne grosse Bewegung hat uns der Führer ein paar Einblicke in die Eigenschaften der Störche gewährt und ein paar Amüsante Anekdoten erzählt. Leider hat er uns nicht mitgeteilt, wie wir allenfalls mit Hilfe der Störche unser Nachwuchsproblem im LC Büren a./A. lösen können. Nur wenige Augenblicke bevor ein sehr heftiger Wolkenbruch über uns hereingebrochen ist, konnten wir uns in das Restaurant "Zum grünen Affen" begeben, wo die feierliche Übergabe des Präsidentenamtes von Lorenz Biedermann an Olivier Carrel stattgefunden hat. Oli stellte sein unter dem Motto "Swissness" stehendes Programm vor, das auf ein unterhaltsames Jahr schliessen lässt.