Feuerspiesse und ein neues Mitglied

Der erste Anlass des neuen Präsidenten Robin Luisi war der traditionelle Anlass für die Daheimgebliebenen. 18 Jahre nach dem letzten Besuch haben wir uns im Riedrain in Safnern getroffen und bei herrlich schönem und warmem Wetter zusammen mit unseren Partnerinnen einen herrlichen Sommerabend genossen. Anlässlich dieses Abends konnten wir mit Andreas Klakow und seiner Ehefrau Rosalba ein neues Mitglied in den Club aufnehmen. Als besondere Überraschung hat Hannes Louis, Winzer in Schafis, uns seine Weine degustieren lassen und immer wieder eine Neuigkeit für unsere Gaumen serviert. Der Umstand, dass es Spiesse gab, die man auf den speziellen Grill legen musste, hat dazu geführt, dass ein reges Hin und Her und eine sehr lockere Atmosphäre herrschte, bei welcher alle Mitglieder sich mit allen austauschen konnten. Am Grill selber ging es sehr konzentriert zu und her, galt es doch zu verhindern, dass die lodernden Flammen aus der Glut des Grills den sorgfältig zusammengestellten Spiess nicht verbrannten.