Check-Übergabe

Am 26. April 2019 war es soweit: Der Lions Club Büren hat der Genossenschaft MS Jura im Zusammenhang mit den Sanierungsarbeiten am Schiff im Trockendock einen Check über CHF 10'000 übergeben können. Im Rahmen einer Besichtigung des Schiffes, an welcher auch die Presse und das Lokalfernsehen anwesend waren, haben uns Präsidentin Katrin Mühlemann, Schiffsführerin und Bootsbauerin Helena Nidecker sowie Niklaus Graber, Koordinator des Crowd-Fundings gezeigt, welche Arbeiten am Schiff ausgeführt werden mussten. Dank Sponsoren, umfangreichen Eigenleistungen und Entgegenkommen der Bielerseeschifffahrtsgesellschaft konnte das Budget für die Revisionsarbeiten eingehalten werden. Der Lions Club Büren ist sehr stolz darauf, dass er mit seinen Beiträgen dieses schöne Schiff unterstützen kann, welches so vielen Kindern und behinderten Personen jedes Jahr wieder eine grosse Freude bereitet.